Ist Erza Scarlet der stärkste Charakter in Fairy Tail?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch ist es Zeref, *achtung spoiler* aber da Natsu E.N.D. ist, sprich der Charakter/Dämon der erschaffen wurde um Zeref zu töten wird er der stärkste sein.

*spoiler ende* Es ist ein "Witz" dass der stärkste Angst vor einem anderen starken hat, der seine Kräfte unter Kontrolle hat. Wird bewusst gemacht um für Gesprächsstoff zu sorgen à la "Wer ist stärker XY oder YX".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt noch so einige Charaktere, die stärker als Erza sind. Allein in der Gilde gibt es zum Beispiel Laxus und Gildarts, die stärker sind. Wie weit hast du denn bisher geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von den Weiblichen meinst ist sie einer der Stärksten Klar, aber ansonsten ist sie sehr tief in der liste der stärksten, wie kommst du drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natsu ist schätze ich sogar stärker...Gildarts könnte man auch mal erwähnen (oder Zeref)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natsu, Acnologia und Zeref

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?