Highschool of the dead download

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Methode die fast auf halbem Wege nah am Legalen sein könnte, wäre es mit einem Youtube Downloader alle Folgen auf dem Channel von EMP runter zu laden. Ich empfehle allerdings den Anime zu kaufen und das nicht nur um den Anime in HD gucken zu können, sondern auch um die deutsche Anime Industrie zu unterstützen.

Inuyasha0073
Fragesteller

darum gehts mir nichtmal ich will die folgen weil ich die ins dpg (nds) format mache und dann auf ne sd mache und illegal ist filmkopie sowieso und das is mir eig völlig egal

Auf iTunes mit dem Gutscheincode (MoviesFree30). Geheimtipp

LG Alex

P.S. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich! :-)

Inuyasha0073
Fragesteller

ich meinte einfach sowas wie uploadet.to, rapidshare,mediafire,share-online nix kompliziertes .... ganz normale downloads für pc