AC Unity wie zockt man im Koop zusammen?

1 Antwort

Ah hast du dir es auch gerade erst runter geladen weil es jetzt gratis ist? :D Also einfach im Spiel ESC drücken, das dritte von oben auswählen und jetzt kannst du (rechts) mit Enter andere Freunde einladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MacUser041424
Fragesteller

Eingeladen hatte ich den Freund schon, aber er taucht halt nicht im Spiel auf. Hab jetzt auch rausgefunden, dass man dafür erst spezielle Koop-Missionen starten muss, die auf der Karte orange markiert sind und erst später im Spiel auftauchen.

Simon1080  25.04.2019, 22:13

Hmm naja eigentlich müsste es auch so klappen sonst wäre der Modus ja nicht sehr sinnvoll wenn man nur einzelne Missionen zusammen spielen kann...

MacUser041424
Fragesteller
@Simon1080

Ja, würde ich auch besser finden. Ich habe einen Artikel gelesen, in dem beschrieben wurde, dass man für den Koop-Modus erst in der Story bis nach Paris kommen muss.