Multiplayer in Assassins creed Uniny funktioniert nicht?
Hi,
Ich habe mir gestern AC Unity gekauft und installiert (Xbox Series X), da mein Freund und ich beide große AC Freunde sind und nun endlich man zusammen spielen wollten. Leider musste ich feststellen, dass der Multiplayer nicht funktioniert, da ich zwar online gehen kann und über "koop finden" auch mit jemand zufälligen spielen kann, allerdings können wir uns gegenseitig nicht einladen. Sobald ich auf " Spieler einladen" drücke bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Verbindung fehlgeschlagen sei (s. Bild).
Ich habe bereits die Verbindung zu Ubisoft connect getrennt, wie in vielen Tutorials beschrieben und meinen Nat-Typ auf offen gestellt, indem ich die verschiedenen Ports freigegeben habe. Jedoch nützt es leider alles nichts. Über Lösungsvorschläge würde ich mich natürlich sehr freuen und, falls noch Fragen offen sind, werde ich diese selbstverständlich auch gerne beantworten. Vielen Dank schon mal im voraus!
1 Antwort
Man sollte schon Mal die Bewertung durch lesen immer ob das Spiel was taugt, oder Probleme hat. Der multiplayer mit einem Freund zusammen spielen, geht schon eine ganze Weile nicht, das Problem besteht schon seit es draußen ist auf Xbox geht das nicht, man kann das auch gut in den Bewertung nachlesen das es nicht geht. Die werden das auch nicht mehr beheben. Das geht schon Jahre lang nicht, das man zusammen spielen kann mit einem Freund. Was ich immer mache die Bewertung durch schauen ob auch alles funktioniert, und das ich auch keine Katze im Sack kaufe. Wie bei dir der Fall ist, der multiplayer ist schon ewig kaputt mit Freunden zusammen spielen wird hier nicht möglich sein.
Hast du noch nicht viel Spielzeit drinnen, kann man das Spiel wieder erstattet bekommen das Geld.
Alles klar, vielen Dank. Die Bewertungen habe ich mir durchgelesen, jedoch waren diese größtenteils positiv und einige, mit anderer Meinung sind ja immer dabei. Schade. Trotzdem vielen Dank!
1 stern Bewertung durchlesen hilft sehr. Sind auch welche dabei die nicht so lange drinnen stehen wegen dem Multiplayer.
Ja, das werde ich in Zukunft auch besser tun. Den Fehler mache ich nicht nochmal...
https://m.youtube.com/watch?v=tpZ7NfurYE4
So funktioniert es aufjedefall bei playstation... Ich denke aber mal es ist das selbe Problem bei xbox
Lg