Multiplayer in Assassins creed Uniny funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte schon Mal die Bewertung durch lesen immer ob das Spiel was taugt, oder Probleme hat. Der multiplayer mit einem Freund zusammen spielen, geht schon eine ganze Weile nicht, das Problem besteht schon seit es draußen ist auf Xbox geht das nicht, man kann das auch gut in den Bewertung nachlesen das es nicht geht. Die werden das auch nicht mehr beheben. Das geht schon Jahre lang nicht, das man zusammen spielen kann mit einem Freund. Was ich immer mache die Bewertung durch schauen ob auch alles funktioniert, und das ich auch keine Katze im Sack kaufe. Wie bei dir der Fall ist, der multiplayer ist schon ewig kaputt mit Freunden zusammen spielen wird hier nicht möglich sein.

Hast du noch nicht viel Spielzeit drinnen, kann man das Spiel wieder erstattet bekommen das Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
XWolf6
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Die Bewertungen habe ich mir durchgelesen, jedoch waren diese größtenteils positiv und einige, mit anderer Meinung sind ja immer dabei. Schade. Trotzdem vielen Dank!

xXxDarylxDixon  04.01.2024, 13:08
@XWolf6

1 stern Bewertung durchlesen hilft sehr. Sind auch welche dabei die nicht so lange drinnen stehen wegen dem Multiplayer.

XWolf6
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja, das werde ich in Zukunft auch besser tun. Den Fehler mache ich nicht nochmal...