Ist der online modus in ac unity abgeschaltet worden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber hab auch letztens Unity gezockt und habe eine Koop-Mission gestartet. Wir waren 4 Spieler und haben die Mission spielen können ohne Probleme. (Hab auf PC gespielt) Auf Konsolen weiß ich nicht, wie es ist.

LG, DWLN

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Experte

Joris956
Fragesteller

Kp.ich häng da ewig drin und online gehen da kommt halt die oben genannten Nachricht der kack sei nicht zu erreichen ( aber pc ist auch ne andere sache)

DoWnLiNe  07.10.2023, 17:32
@Joris956

Auf PC gibt es auch mehr Spieler. Auf Konsole muss man halt dann leider die Koop-Missionen alleine spielen :/