Bo2 "Verbindung zum Host Unterbrochen" [Ps3]

3 Antworten

Das ist normal liegt nicht an deiner Internet Verbindung eine Host Migration kommt wenn der "Host" meistens der Spieler mit der besten Verbindung raus geht oder sich während des Spiels abmeldet. Leider hat Cod noch keine Server

Das liegt denke ich nicht an dir, sondern daran, dass der Host das Spiel verlässt. Ist bei CoD auf den Konsolen so, dass der Spieler mit der besten Internetverbindung der Host des Spiels ist. Wenn der dann das Spiel verlässt kommt eben diese Meldung. Auf dem PC ist das übrigens nicht so.

Ja ich weis das ich bin prestige 9 ich kenn mich da schon aus, aber ich hab erst vor kurzem das nat öffnen gemacht und jetz kommt das dauerhaft "verbindung zum host unterbrochen"

0

Versuchs einfach mal deine 2 Möglichkeiten und wie heist du in PSN ich stell dir anfrage zocke Au bo2

Xbox One Ports mit Fritz Box öffnen?

Hi, ich hab einen Mittleren NAT Typ welcher bei For Honor sehr nervt da ich immer wieder gekickt werde.

In Google fand ich dass ich für die Xbox folgende Ports öffnen muss:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Bei Fritz Box kann ich allerdings nur "von Port x", "bis Port x" und "an Port x" freigeben.

Wie genau funktioniert das nun?

MFG

...zur Frage

Arma 3 Server erstellen doch bei freunden Antwortet er nicht?

Wie in der Fragestellung beschrieben können wir keine Verbindung zueinander aufbauen. Ich habe alle Ports freigegeben sowohl, Firewall als auch Router. Vor einem Jahr oder so ging das ganze noch wenn ich der Host war... nun geht aber auch das nicht mehr.

...zur Frage

Nat Typ lässt sich nicht ändern?

Hallo zusammen,

Ich weiß es gibt hier schon eine Menge threads dazu, jedoch habe ich nichts gefunden was mir half.

Zur Situation:

Ich bin in einem Studentenwohnheim, hier muss man sich täglich über den browser einloggen und bekommt dann für 24h einen internetzugang. Habe mir sagen lassen dass das Internet hier über UniFi läuft, das Modem ist von Albis Technologies. Wenn ich jetzt mit meiner Playstation 4 online gehen möchte bekomme ich NAT Typ 3 also strikt.

Nachdem ich nicht wusste wie ich das so ändern kann habe ich gelesen dass man einen Router anschliesen kann um dort dann die Einstellungen zu ändern.

Also habe ich einen Tp-Link Router ans Modem geschlossen, dort das DMZ für die PS4 konfiguriert und zugelassen, und die Ports

TCP:

80, 443, 465, 983, 1935, 2478-3480, 5223, 10070-10080

UCP:

3074, 3478,

3479, 10070

Alle für die ps4 freigegeben.

War dann kurzzeitig auch auf nat typ 2 jedoch als ich einer gruppe beitreten wollte hat er plötzlich wieder auf typ 3 gewechselt und mich aus der gruppe geschmissen.

Was könnt ich denn noch ändern?

...zur Frage

Battlefield Bad Company 2 online Probleme, trotz geöffneter Ports, hat jemand Ideen?

Hey ho, hab vor ca. 2 Wochen Battlefield Bad Company 2 gekauft, Einzelspieler hab ich durch, klappt auch alles bestens. Das Problem ist, jetzt wollt ich Multiplayer, (also Online zocken) und da müsst ich das Spiel auf Version 1.05 updaten, wenn ich das mache dann lädt er manchmal 5 % manchmal auch 20% aber dann bricht er ab, Fehlercode 80710723, also für ungeöffnete Ports. So, jetzt hab ich die Ports offen, und es läuft immer noch genauso ab. Hab den Router ein paar mal rebootet, sowie dass Internet auf der PS 3 neu konfiguriert.

 Details: Hab W-Lan verbindung 100 % Signalstärke 

Geöffnete Ports für PS 3: TCP: 21 21 TCP: 80 80 TCP: 443 443 UDP: 2005 2005 TCP: 3074 3074 UDP: 3074 3074 UDP: 3075 3075 UDP: 3478 3478 UDP: 3479 3479 TCP: 3658 3658 UDP: 3658 3658 TCP: 5223 5223 UDP: 5223 5223 UDP: 10000 10000 TCP: 13505 13505 TCP: 18121 18126 TCP: 18126 18126 UDP: 18126 18126 TCP: 18390 18390 TCP: 18395 18395 UDP: 18395 18395

Nat typ: 2

Upnp unterstützt unser guter alter Speedport W701V leider nicht. 

PPPoE Pass-Through gibts leider auch nicht.

Hab auch schon mal die Sekundäre DNS auf 8.8.8.8 und auf 8.8.8.4 gestellt, weil mir das jemand gesagt hat, wie erwartet ohne Nutzen : )....

Leider kann ich nicht auf ein Lan Kabel zurückgreifen.

So, ich hoffe es hat jemand Ideen für mich...

Danke im Vorraus

...zur Frage

UPC Unitymedia Port Freigeben, wie, klappt nicht?

Also ich wollte den Port 19132 für meinen UPC Router freigeben also die IPv4 Adresse meines PC's und den Port Start bis Ende so habe alles gemacht mit TCP/UDP und getrennt nur TCP und nur UDP also alles aber wenn ich den Port Teste auf dieser Seite: https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ steht da immer dass mein Port geschlossen ist warum ich habe alles richtig gemacht hat jemand eine Idee?

MFG: DarkAssassin43

...zur Frage

uTorrent Ports freigeben

Hallo,

Ich habe gehört das man bei uTorrent Ports freigeben kann damit es schneller und ohne Probleme downloaded ... Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache geschweige denn was für Ports das sind.

Ich kenn Ports freigeben bisher nur vom Nat-Typ meiner Xbox360!

Jetzt wollte ich halt wissen wie es bei uTorrent ist,danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?