Assassin's Creed Unity Uplay Cloud Problem

1 Antwort

Hab genau das selbe Problem .. Cloud kann Spielstand nicht laden!! Hatte alle Aussichtspunkte schon freigeschaltet und schon viele stunden gespielt .. Könnte sowas von Kotz.. .Ich fange jetzt auf keinen fall neu an ... Wenn ich meine spielstände nicht wieder bekommen war es der letzte teil den ich gekauft habe.. Ass ist ein Spiel was man eigendlich genießt . Wenn ich neu anfangen würde würde ich es nicht mehr genießen da man immer in Hinterkopf hat das nach dem nächsten beenden des spiels alles weg ist ! Ich warte jetzt noch ein paar tagen . Mal sehen ob der Support dafür eine Lösung hat ansonsten fliegt es in die Tonne !

Deeinstalliere mal uplay ( ac unity wird aber mit gelöscht) und installier beides nochmal danach hat bei mir geklappt