Wie kann ich Cloud-Speicherstände bei Uplay wiederherstellen?

1 Antwort

Soweit ich Erfahrungen mit Uplay gemacht habe, gibt es keine funktionierende Cloud. Meine Splinter Cell Blacklist Spielstände wurden gelöscht, bei Nachfrage beim Support hieß es, dass die Daten alle auf meinem PC sind, nach einem Patch aber in einem anderen Ordner. Wenn ich Blacklist bei Freunden installiere, dann habe ich auch nur den Startspielstand.

Du müsstest also (wenn möglich) die Daten von deinem alten PC übertragen.