Was macht ihr in eurer freizeit?

4 Antworten

Da gibt es mehrere Sachen

  • Gehe reiten
  • Kümmere Mich um meine Kaninchen (oder verbringe einfach nur Zeit mit ihnen)
  • Gehe Spazieren (eher Gesagt Pflücken für meine Kaninchen)
  • Lese
  • Schreibe ein Buch
  • Lerne
  • Hier auf GF antworten.
Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe reiten und spiele fußball aber wenn ich nicht gerade meinen Hobbys nachgehe dann zeichne ich oder lese ein Buch.

Eigentlich Gitarre spielen. Aber mein Verstärker ist verreckt. Mein Frust gerade kennt keine Grenzen.

Bin Hoppylos aber geh manchmal spazieren und gucke serien und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kreativ
Lucanqzw
Fragesteller

Plane spotten und sonst eig nichts.

Natali102  06.04.2024, 22:00
@Lucanqzw

Na ich gehe entweder spazieren,gucke was oder mach was mit Familie (Freunde)