Was ist dein Lieblingshobby und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

künstlerisches Hobby 53%
sportliches Hobby 20%
Kochen 13%
Kampfsport 7%
was anderes 7%
Schwimmen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Meine Hobbys sind Backen, essen, Videos sehen Tiktok machen und das Leben genießen.

sportliches Hobby

Hey :)

Ich mache Leichtathletik, Kampfsport, Tanzen und Fußball ^^ Am meisten davon mag ich Leichtathletik, da es mir am meisten Spaß macht, ich mich dort am meisten auspowern kann und es mich am meisten fordert 😊

LG Chiara 🦋

künstlerisches Hobby

Naja, ob das künstlerisch ist weiß ich nicht, aber ich häkle gerne. Besonders Schals, Mützen und Schultertücher. Kochen und Diamond Painting mag ich auch sehr.

künstlerisches Hobby

Bis vor 2 Jahren war mein Lieblingshobby die Aktfotografie. Ist es eigentlich immer noch, geht nur gesundheitsbedingt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
künstlerisches Hobby

Mein Lieblingshobby ist Live Musik hören.

Den Sommer über gibt es hier regional mehrmals wöchentlich Live Bands in Biergärten, eine gelungene Freizeitbeschäftigung nach erledigter Gartenarbeit. 🎵🎸🎵