Als Junge alleine?

4 Antworten

Serien gucken

Lesen

Zocken, gerne auch online mit Freunden bzw. irgendwelchen Leuten. Das ist eig. am besten.

Meine Eltern besuchen

Meet5 und spontacts.com sind gute Apps/Seiten um Freizeitpartner zu finden.

Youtube und weiterbilden. Und versuch es mal mit viel Sport vielleicht bist du ja der nächste Profi.

Ich freue mich, wenn ich alleine bin, Zeit für meine Hobbys zu haben. Wer keine Hobbys hat, muss sich dann eben langweilen oder sich Hobbys suchen.