Ist die Frage "Treibst du Sport" außergewöhnlich?

5 Antworten

Nee muss nicht sein, kann man halt auch negativ auffassen, aber in der Regel weiß man ja, dass sport in der Gesellschaft vertreten ist und für viele auch Hobby.

Ist dann halt eher so ne persönliche Sache, ob man da irgendwie Probleme hat oder so

Finde das nicht schlimm.

Jedoch, wenn die Person schon keinen Sport aufzählt ist es vielleicht unnötig weiter zu fragen. Zudem vermittelt es den Eindruck, dass die Person nur an sportlichen Menschen interessiert ist.

zaetzuma
Fragesteller

nun ja, betreffender Mensch hat ein Gym-pic mit Gewichten als Profilbild :)

nevermind411  22.07.2023, 19:55
@zaetzuma

Ach egal. Ich denke du solltest dir da jetzt nicht so viele Gedanken drum machen

Finde ich nicht schlimm.

aber manche Menschen sind sensibel. Das impliziert bei manchen vielleicht dass du nur sportliche Personen bevorzugst.

Lieber zaetzuma,

ich fühl mich mega angesprochen weil das unser privater chat ist ich finde es so eigentlich nicht unangemessen aber ich bin er 18 Jahre alt und ein Mädchen und du bist 30 Jahre alt und ein Mann. Und ich weiß auch nicht was dich das eigentlich angeht. Deswegen akzeptiere es doch einfach. Du bist 12 Jahre älter als ich!!! Bitte akzeptiere es doch einfach😟ich hab es dir sogar schon im chat gesagt.😞😞😞das ist einfach traurig😩😩😩😦😦und nervt höllisch😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😕😕😕😕😢😢😭😭😭😟😟😤😤😡😡😡

Nicht jeder findet die Frage nach dem Wetter als Hit- und jede normal gestellte Frage , die für den Anfang nicht zu privat ist- ist legitim.