Wieviel Prozent bekommt ihr bei diesem Test (Online-Test, Politik, Faschismus)?

Keine Scheu, der Test ist nicht allzu lang.

Depressiv2001  21.01.2024, 18:22

Wie soll ich den Test machen, wenn ich die hälfte aller Wörter da nicht verstehe/nicht deren Bedeutung kenne?

DoctorInge
Fragesteller

Meinst du Fachausdrücke? Googlen wäre eine Option und das ist nicht böse gemeint. Alternativ kannst du mich auch Fragen.

6 Antworten

Bei mir kommen 37% raus, ich sei ein faschistischer Mitläufer, bin aber auch sehr müde grade xD

DoctorInge
Fragesteller

Alles klar, danke für das Mitteilen des Ergebnisses.

Bei mir kamen 19% raus, also ein klarer "Nicht-Faschist", ich wähle aber immer die AfD weil ihr Programm mit Abstand das beste ist für unsere Zukunft und für Deutschland ist, bitte mal lesen. Die Lügen der öff. Medien finde ich undemokratisch weil nicht neutral, das gab es so noch nie in Deutschland und macht mir große Angst!

DoctorInge
Fragesteller

Tja, was soll ich sagen... Ich hatte im Test 66%. Bona-Fide-Faschist.

Bin aber keine FPÖ-Wählerin. LOL.

🤣🤣🤣

26% und damit nicht faschistisch. Gut das bestätigt zu bekommen.😆

DoctorInge
Fragesteller

Glückwunsch!

42%, bin aber erst 15 und hab manche Fragen nicht 100%ig verstanden :D

DoctorInge
Fragesteller

Was war das Ergebnis?

Faschistischer Mitläufer oder Krypto-Faschist?

Ich weiß jetzt nicht genau, ab welchen Prozentsatz genau es sich ändert.

DoctorInge
Fragesteller
@Runaway611

Ah, OK. Ich denke, da bist du ziemlich bei der Norm dabei. Davon gibt es nicht allzu wenige. 😆😅

29% nicht faschistisch steht da aber was kann so ein Test schon aussagen... Mir ist egal wie ich genannt werde.