Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin eigentlich schon recht ehrlich 😅

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freundschaft, Menschen)

Das war bei mir:

Bild zum Beitrag

Ich würde von mir behaupten, das ich ziemlich ehrlich sein kann, fast zu ehrlich. Ich bin manchmal eine nervig- witzige Person und ja.. selber denke ich, dass ich freundlicher bin aber der Test wird nicht lügen 😅

LG Schokokeks9000 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
 - (Schule, Freundschaft, Menschen)

Hallo jjFAT,

der Kreis war in allen Sektoren sehr weit ausgefüllt, doch ob mich viele Menschen dafür mögen, kann fraglich sein. Vielleicht können viele nicht viel mit mir anfangen - aber ich bin und bleibe so, wie ich bin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
verreisterNutzer  23.01.2024, 19:08

jap. der deutsche nahme ist etwas irreführend. ich denke er soll zeigen, wie gut andere dich mögen könnten. aber freut mich das du gute ergebnisse hast

EarthCitizen20  23.01.2024, 19:11
@verreisterNutzer

Ich habe die Attitude, Menschen weder zu be- noch zu verurteilen. Ich lerne sie einfach kennen, egal ob ich deren Attitude teile oder nicht.

Zusammen mit einer etwas höher als durchschnittlichen Empfindsamkeit, wo noch sehr viel Empathie dazukommt, bin ich letztlich Berater geworden: jemand der frank und frei anderen gern Freiräume eröffnen mag.

Doch bin ich auch ein Freigeist, der sich nicht an Quasi-Normen hält sondern sich selbst ein Bild von Dingen macht.

Bild zum Beitrag

ganz stabil würde ich sagen 🥰

aber fr der test ist müll, du bist ganz sicher viel beliebter als nur 47% ❤️😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
 - (Schule, Freundschaft, Menschen)

Bild zum Beitrag

Das kam bei mir raus

 - (Schule, Freundschaft, Menschen)
ddddddds  03.02.2024, 09:27

Bei mir siehts ziemlich ähnlich aus :D