Wo seit ihr auf der Kinseyskaler?

Hier ein Test zu diesem Thema den ich eigentlich einfügen wollte https://www.idrlabs.com/sexual-orientation/test.php

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

0 28%
1 18%
3 18%
6 18%
5 9%
2 6%
4 2%

11 Antworten

Ich bin pansexuell und habe damit keine Präferenzen, also passt die Mitte am besten.

LG :)

Zwischen 0 und 1

Das war früher anders da war ich wohl auf der 3/4.

Kann ich mir heute nicht mehr vorstellen und eine Beziehung erst recht nicht mehr.

Ich habe gerade diesen Test gemacht und das ist das Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Relativ eindeutig würde ich sagen. Ich mach mir nicht viel draus, ist halt nunmal so. Beeinflussen kann Manns ja eh nicht.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

Ja ich Steh dazu, und ich Finds auch in ortnung. 👍🏻