Was für ein Ergebnis habt ihr im Kommunismus Test?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0-10 % 34%
40-50 % 27%
20-30 % 20%
60-70% 10%
80-90% 10%
100% 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
40-50 %

Bei mir kamen genau 50% raus.

Ich finde es sollte Privateigentum geben. Religionen sollten frei ausgeübt werden können, der Wohnort sollte frei bestimmt bleiben und ein Grundeinkommen sollte es genau so für alle geben.

Noch dazu bin ich ebenfalls auch für einen sexuellen Kommunismus.

40-50 %

Hallo,

38% passen wohl am ehesten in diese Gruppe, nachdem einige Werte fehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Nill  03.12.2021, 09:22

😅

40-50 %

Ich persönlich ordne mich den Anarchismus zu.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Umfrage, Test)
20-30 %

Bild zum Beitrag

Übrigens ist diese marxistische Sichtweise von der "Arbeiterklasse" oder dem "Produktionsfaktor Arbeit" mittlerweile auch veraltet...

Nach der Drei-Sektoren-Hypothese ist bspw. Deutschland schon lange im Dienstleistungssektor angekommen.

Und im Primärsektor (Landwirtschaft) war die körperliche Ausbeutung und Arbeitsbedingungen wesentlich schlechter, als während dem Sekundärsektor (Industrie)...

 - (Politik, Umfrage, Test)
60-70%

alleine bei der ersten frage habe ich gemerkt das ich nicht weit oben sein werde, weil die Fragen sich auf Planwirtschaft und Marktwirtschaft beziehen, nicht auf Kommunismus.

Ich würde mich eigentlich auf mindestens 80% schätzen, da ich Kommunistische werte voll und ganz vertrete und Sozialismus sogar als besseres System ansehe als Kapitalismus,
Das ist aber eher ein Test der Heißt "Wie sehr bist du für einen Starken Staat in der Wirtschaft", statt das er wirklich deine Kommunistische Ausprägung zeigt.

Dieser Test ist einfach nur unprofessionell, nichts anderes.