1 Antwort

Maskulin: 64%

Feminin: 56%

Btw habe ich es auf Anhieb geschafft, die Eigenschaften zu zu ordnen und so absichtlich ein Ergebnis von 100%/0% zu treffen.

Ich halte es für schädlich, jungen Menschen zu vermitteln, dass Frauen die Eigenschaften haben müssen, die weiblich eingeordnet werden, aber nicht die, die männlich eingeordnet werden - und umgekehrt. Das tut unsere Gesellschaft aber leider.

Menschen haben bereits zu viele negative/ungesunde Eigenschaften und zu wenig positive.
Niemand sollte darauf verzichten, nach positiven Eigenschaften wie Frohsinn und einer starken Persönlichkeit zu streben, nur weil diese Eigenschaften "unmännlich/unweiblich" wären.
Niemand sollte nach negativen Eigenschaften wie Eifersucht oder Verschlossenheit streben, um männlicher/weiblicher zu wirken.

Weiblich: Liebevoll, schüchtern, mitfühlend, tröstend, launisch, fantasievoll, liebt Kinder, Nachgiebig, sanft, gefühlvoll, liebenswert (???), vermeidet fluchen, fröhlich, eifersüchtig, introvertiert, treu, verständnisvoll, herzlich, höflich, hingebungsvoll, hilfsbereit

Männlich: verschlossen, analytisch, verteidigt eigene Meinung, Ehrgeizig, keine Angst vor Risiken, energiegeladen, starke Persönlichkeit, selbstständig, aufrichtig, bereit Stellung zu beziehen, individualistisch, dominant, durchsetzungsfähig, kraftvoll, wetteifernd

Reinkanation
Fragesteller

Bei dem test geht es ja um Rollenbiler