Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angesichts der großteils hirnrissigen Fragen finde ich das Ergebnis zwar "grenzwertig", aber nicht schlecht!

die Fragen strotzen teils nur so von politisch-korrekter Verbisseneit und Humorlosigkeit:(

Der Test ist deshalb Müll, weil Du ganz genau weißt, welche Antworten "antirassistisch erwünscht" sind - wenn Du also nicht als Rassist dastehen möchtest, weißt Du immer genau, wie Du antworten musst:(

Ich selbt bin mit 48% "Totalrassismus" nur knapp am Rassisten vorbeigeschrammt;)

Hallo Dirksfragenlol,

für mich ist der Test nicht viel wert, weil sie wenn höchstens Hinweise liefern, letztlich aber relevant ist wie die Tatsachen aussehen. Nicht alles was heute als Rassismus bezeichnet wird ist auch welcher und welche Ansichten dein Freund hat weißt nur du. beurteile deinen Freund nach deinen Beobachtungen nicht nach irgendwelchen Tests, welche vielleicht nicht mal einen Nachweis haben das sie funktionieren.

MfG PlueschTiger

Also den Test finde ich vollkommenen Schwachsinn. Hab den gemacht ein ähnliches Ergebnis bekommen, obwohl ich absolut keine Rassistischen oder Ausländerfeindlichen Antworten gegeben habe.