Wie sieht eure Woche so aus? Wie viel Freizeit habt ihr?Wie viele Hobbys?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6:00 Uhr Aufstehen. dann frühstücken und fertigmachen.

7:00 Uhr zum Bus und dann in die Schule bis 12:55 Uhr (jeden zweiten Donnerstag bis 14:30 Uhr). dann fahre ich noch etwa eine halbe Stunde nachhause, dort esse ich dann zu Mittag und entspanne ein wenig, bis ca. 14:30 Uhr.

14:30 - 15:00 Uhr gehe ich in den Stall zu meinen Pferden. dauert auch etwa 2-3 Stunden, je nachdem was ich zu tun habe und wie das Wetter ist usw.

Wenn ich dann wieder zuhause bin mache ich meistens noch etwas mit Freunden oder meiner Familie. und dannach mache ich Hausaufgaben bzw. ich lerne hauptsächlich nur noch für die Prüfungen die demnächst anstehen.

Wenn ich mit allem fertig bin schaue ich fern oder ich mache mir was zu Essen.... auf was ich dann eben noch Lust habe.

Ja und das mache ich eigentlich jeden Tag so. Auch mit Lernen usw. habe ich noch genug Zeit mich mit Freunden zu treffen oder meinen Hobbys nachzugehen. Im Winter fahre ich noch Snowboard oder gehe Schlittschuh laufen. Am Wochenende bin ich morgens um 9:30 Uhr schon am Stall, weil ich die Pferde auf die Weide bringe und ausmiste, am Nachmittag bin ich dann auch länger am Stall und unternehme mehr mit Freunden o.Ä. aber sonst ist eigentlich immer alles relativ gleich vom Ablauf her.

Also...
Montag: 6:00 aufstehen, 6:50 bis fahren, 7:25 Schule fängt an bis 16:05 dann heim fahren und evtl Hausaufgaben bzw lernen machen
Dienstag: das selbe wie Montag
Mittwoch: bis 15:25 Schule dann bis fahren und bis 17:00 Uhr Nachhilfe dann 19:00 - 20:00 Hobby
Donnerstag: bis 12:10 Schule 16:30 - 17:00 Hobby
Freitag: bis 12:15 Schule, 19:00 - 20:00 Hobby oder 19:30 - 22:00 Hobby
Samstag: keine Schule, 14:30 - ca 18:00 Hobby (kann früher oder später werden)
Sonntag: nix (manchmal zusätzlich Training/Probe)
Zusätzlich back ich noch gerne was dann in der Woche oft auch mehrere Stunden in Anspruch nimmt allerdings ist dass von Woche zu Woche unterschiedlich!

6.00: Aufstehen, Duschen, Frühstücken
7.00: Mit dem Bus zur Schule
7.50- 11.30: Schule
12.00: Mittagessen (zu Hause)
12.15 -13.00: Instrument üben
13.00: Mit dem Bus zur Schule
13.40-16.00: Schule
17.00-19.30: Stall, Reiten
20.00-21.00: Instrument üben
21.00-22.00: Hausaufgaben, Lernen (ich lerne sehr leicht und schnell, also recht mir eine Stunde pro Tag;)
22.30: Schalfen gehen

Ich bin 14, gehe auf Gymnasium und habe seit kurzen ein eigenes Pferd.

Aufstehen: 6.30 Uhr

Essen: 6.35 - 6.45 Uhr

Fertig machen: 6.50 - 7.15 Uhr

Schuhe, etc. Anziehen: 7.20 - 7.25 Uhr

Zur Schule fahren: 7.25 - 7.35 Uhr

Mit Freunden quatschen: 7.35 - 7.50 Uhr

Unterricht: 7.50 - 13.30 Uhr

Hausaufgaben: Haben wir eine extra Schulstunde ^-^

Essen: 13.45 - 14.00 Uhr

Reitsachen anziehen: 14.00 - 14.10 Uhr

Zum Stall laufen: ca. 10 sek. (Ja sek.)

Nach Hause gehen: 18.10 - 18.10 Uhr

Duschen: 18.20 - 18.45 Uhr

Abendessen: 18.50 - 19.00 Uhr

Lernen: 19.00 Uhr - 19.30 Uhr (jenachdem wie man es braucht, bei mir reicht das völlig)

Chillen/Fernseher/Laptop/etc.: 19.35 - 22.00 Uhr

Schlafen: 22.00 - 6.30 Uhr

Also klappt alles super und meine Noten leiden auch nicht.

Montag: 6:15 Aufstehen und in die Schule, 15:15 komme ich heim, 16:45 - 19:15 Bogenschießen, 20:15 Bett

Dienstag: 6:15 - 15:15 Aufstehen und Schule, 20:15 Bett

Mittwoch: 6:15 - 13:15 Schule, 20:15 Bett

Donnerstag: 6:15 - 12:00 Schule, 12:15 - 13:15 Nachhilfe, 16:45 - 19:15 Bogenschießen, 20:15 Bett

Freitag: 6:15 - 12:00 Schule, 22:30 Bett

Samstag: 10:15 Aufstehen, alle zwei Wochen 18:00 - 19:30 Jugendfeuerwehr, 22:30 Bett

Sonntag: 10:15 Aufstehen, 20:15 Bett

Des ist mein Wochenablauf der immer so ist, ohne ektras und mir ist auch langweilig, jeden Tag noch halbe Stunde - Stunde lernen und das wars. Ich darf auch nicht mehr machen.