Ist nerven ein Hobby?

5 Antworten

Ja, Kinder tun es doch auch.

"Ich muss auf's Klo, sind wir bald da? Ich habe Hunger!" :-)

ArbeitsFreude  28.05.2018, 21:41

jaja, aber das ist was Anderes, lieber Safur:

Das ist ZEITVERTREIB!

(ich habe derzeit gerade 2 von diesen Musterexemplaren, die ich zu meinen Nachkommen zu zählen habe:(

safur  28.05.2018, 21:45
@ArbeitsFreude

Meinst du auf Arbeit? Was machen die denn? :-)
Hast du sie schon mal sehr stumpf "Warum? Warum? Warum? " gefragt :-)

Nein, es ist eine charakterschwäche.

Nein das ist nur unverschämt und zeigt das was in der erzihung falsch gelaufen ist.

das mache ich gerne, ja es ist mein hobby... nur du musst aufpassen, dass du nicht zu weit gehst

wie machst du es ?