Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Anzumerken wäre noch, dass HDR-fähig nicht bedeutet, dass er die Vorzüge von HDR auch wirklich ausnutzen kann. Dafür braucht es nämlich auch die entsprechende Hardware dahinter, wie hohen Kontrast, hohe Helligkeit, Local Dimming, Farbtiefe. Speziell bei Monitoren eher rar.

Nein, ist er nicht. Bitte auch beachten, dass der Monitor vor 6 Jahren erschienen ist. Da hat sich zwischenzeitlich so einiges getan. Eine aktuellere und preislich ähnliche alternative wäre z.B. der LG 27UL500-W.

TheRsKing
Fragesteller

Leider hab ich den u28e590D schon. Aber wollte wissen ob HDR geht. Schade eigentlich. Hab neustens ein Apple tv… 4K HDR

Leider nein, zudem ist das schwarz leicht ausgebleicht