Lautsprecher für PC, PS4 und Fernseher gleichzeitig?

2 Antworten

Wenn der Monitor ein Aduioausgang besitzt einfach darüber anschließen, wenn das nicht geht Boxen mit mehreren Eingängen kaufen, das sollte dann auf jedenfall klappen.

slimShady93 
Fragesteller
 19.11.2019, 08:31

Aber dann ist der Sound doch durcheinander oder? Wie entscheiden die Lautsprecher dann welches Gerät sie abspielen sollen

0
KleeSchulz  19.11.2019, 08:42
@slimShady93

naja, das Gerät sucht sich den Audiokanal, sollte, PC und PS4 an sein wird beides abgespielt, wichtig ist halt dann das jeweilige gerät zu pausieren was kein ton macht

0

ja nimmst halt ein Teufel 2.1 System.

Das hat verschiedene Eingänge "Klinke" oder "Optical-In" und da kannst dann die verschiedenen Eingänge mit der Fernbedieung steuern.

Bspw. Audio 1 = PS4

Audio 2 = PC

Audio 3 = Fernseher

"Gleichzeitig" wie du schreibst, funktioniert das natürlich nicht... aber ich denke eher du meintest "1 System für mehrere Geräte".

Sowas eben:

https://www.teufel.de/pc/concept-c-p15555.html

slimShady93 
Fragesteller
 19.11.2019, 08:39

Und wie wird da was miteinander verbunden? Verstehe ich noch nicht ganz. Und was günstigeres gibt es nicht?

0
Silverhead2010  19.11.2019, 08:44
@slimShady93

ich wollte dir nur ein beispiel geben. ich bin ja kein verkäufer, da musst du dich schon selbst bemühen. Ja es gibt so ein System, wo du verschiedene Quellen anschließen kannst und mittels Fernbedienung dann durchwechseln kannst.

0