Ps4 Auflösung!!?

4 Antworten

Die aller meisten Spiele Konsolen wie die PlayStation4 gibt die bilder  und Spiele in full HD ab. 1080p. Es gibt bis jetzt nur eine spielekonsole die das Bild in 4k ab gibt : ,,Die XBOX ONE S"

 Es ist natürlich nicht egal was für ein Fernseher du hast.  Wenn dein Fernseher kein HD oder full HD abgeben kann dann bringt dir die gute und schöne Grafik von der PlayStation4 gar nichts.  Wenn du ein UHD/4K  Fernseher hast  wird dein Fernseher wenn du ps4 Spielst es  auch nur auf Full HD bringen. Wenn  du einen Fernseher hast der LED hat und intensive Farben abgibt wirkt  natürlich das Bild realistischer und ein wenig schärfer.

Ich habe mir auch dieselbe Frage gestellt und habe mich in Media-Markt erkundigt da kannst du dich auch beraten lassen. Hat mir sehr viel geholfen. Ich wollte auch eine gute  Bild Qualität und Grafik haben und meine Konsole an den Fernseher schließen ich habe alle diese inforamationen von dort gesagt bekommen.

Midgardian  12.01.2021, 23:25

Die PS4 Pro kann auch 4K

4k wird es nicht besser machen, wenn die PS4 es als max 1080p wiedergeben kann. Kommt drauf an was für Spiele du spielst. Manche haben nur 720p und es kommt auch drauf an wie die Entwickler die Grafik dargestellt haben. Habe bis jetzt kein PS4 Spiel gehabt, wo ich sage, dass die Grafik wirklich schlecht ist. Nur Godzilla habe ich gesehen, dass es wirklich schlecht ist.

Wenn du ein 1920 auf 1080 p Bildschirm hast dann müsste die Auflösung perfekt sein für deine Ps4. Wenn du jetzt einen hast mit nur 720p dann hast du halt kein so ein gutes Bild.

Ja kommt drauf an was du für Spiele spielst.

SilvaT2
Fragesteller

gta 5 und fifa 16