Gibt es eine Möglichkeit einen Adapter an meinen Grundig Flachbildschirmfernseher anzubringen, sodass ich 2 Konsolen gleichzeitig angeschlossen haben kann?

2 Antworten

Wie hast du die Wii denn angeschlossen? Die hat doch gar kein HDMI. Und die PS4 hat nur HDMI. Ich kann mir daher grad nicht zusammenreimen, wie du das mit dem Umstöpseln meinst.

Ich habe auch eine PS4 und eine Wii. Die PS4 ist mit einem HDMI-Kabel angeschlossen, für die Wii nehme ich Scart. Da gibt's Adapter, z.B. den hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019DSHMNM/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1507372473&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Scart+Adapter&dpPl=1&dpID=41kp8GHO52L&ref=plSrch

Ich habe im Datenblatt deines Fernsehers gesehen, dass der auch Scart und HDMI hat. Damit sollte es also klappen.

Geh einfach mal zu Saturn oder MediaMarkt. Die erklären dir schon wie das geht.

Fernseher erkennt konsole nicht,was ist das problem?

Meine eltern wollen mir den fernseher(philips) aus unserem wohnzimmer geben,einziges problem:er erkennt meine konsolen(ps3/ps4) nicht.bei meinem alten fernseher(ok.)habe ich beide konsolen gleichzeitig angesteckt und alles funktioniert perfekt,ich muss nur zwischen side av(ps3) und hdmi1(ps4) umschalten,ich verwende keine anderen kabel für den neuen fernseher aber beim philips steht wenn ich im menü auf ''konsolen" wechsle nur "kein videosignal",für die ps4 verwende ich ganz normal ein hdmi kabel und für die ps3 habe ich beim jetzigen fernseher kein hdmi benötigt(hab aber beim neuen tv schon beide konsolen mit hdmi kabel versucht) Ich kenn mich mit technik nicht sehr gut aus also falls ich wichtige sachen nicht erwähnt habe fragt einfach danach!!!! Bitte der fernseher wäre sooo nice und wenn ich ihn nicht nehme bekommt in meine schwester!!!!!!!

...zur Frage

wie Konsole an mehreren Monitoren anschließen?

Hallo, ich würde gerne 3 Konsolen gleichzeitig an meinen Fernseher und an meinen Monitor anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann? Falls das noch wichtig ist: Konsolen: Ps3, Ps4 und Switch. Fernseher und Monitor haben auch Hdmi. Danke schonmal.

...zur Frage

Grundig Fernseher mit Netflix kompatibel?

Hallo.

Wir haben einen Grundig 32 GLX 6052 und würden uns gerne Netflix zulegen.

Wir sind nicht sicher ob es kompatibel ist oder nicht?

...zur Frage

VGA zu HDMI Adapter auf PS4?

Könnte ich mit diesem Adapter auf meinem LCD Monitor mit meiner PS3 und 4 spielen?

https://www.steg-electronics.ch/de/article/HDMI-VGA-Adapterkabel-0.15m-19895351.aspx

...zur Frage

Hat das Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset einen USB anschluss?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich überlege mir der Zeit das Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset für meine Ps4 zu kaufen. Jetzt will ich wissen ob ich das Kabel in den USB anschluss der Ps4 stecken muss oder ob ich es auch über ein 3,5 mm anschluss direkt in den controller stecken kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?