Samsung s24f356f monitor standfuß geht nicht heraus?

3 Antworten

Such mal nach einer Kappe/Sticker/Siegel, wo eine Schraube darunter sein kann.

Wenn du Englisch verstehst, schau mal bei

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Samsung+s24f356f+monitor+disassemble+foot

(beim (heute) 1. Treffer - https://www.youtube.com/watch?v=jJWn9dFWKXE - muss man wohl sogar die Rückwand des Monitors entfernen, um an die Schrauben zu kommen; ist ein anderes Modell, könnte bei dir aber ebenso sein; ich würde aber erst einmal andere Möglichkeiten ansehen, die weniger "invasiv" sind)

Woher ich das weiß:Recherche

Da muss ein Klipp darnne sein, der eingedrückt wird. Dann kannst du ihn herausnehmen

Stranger815
Fragesteller

Wo ist der?

Deepdiver  21.06.2020, 08:34
@Stranger815

In dem Schacht, wo der Fuß eingesteckt ist. einfach mal mit einer Taschenlampe reinleuchten und mit einem Schraubendreher öffnen

nix112112  17.07.2020, 11:29
@Deepdiver

Hat das geklappt? Ich hab an jedem Loch mal probiert, aber ohne Erfolg.