Wie griegt man diesen Standfuß runter?

3 Antworten

Ohne den Monitor zu kennen, würde ich jetzt mal versuchen mit einem Schraubendreher in den Schlitz mit dem Schloss dran zu drücken, vielleicht lässt sich hier etwas herunterdrücken und gibt den Standfuß frei?

Auf dem 3ten Bild sind 2 Löcher zu erkennen.

Leuchte da mal mit einer Taschenlampe rein und schaue ob da Schrauben drinnen sind.

Wenn Ja, die dann rausdrehen.

auf den bildern erkennt man so gut wie nichts aber auf dem ersten sieht es aus als wäre da ein schraub loch, kann das sein?

Bild zum Beitrag

Das 2. ist für ein kensignton lock, damit kann man hardware abschließen damit sie nicht geklaut wird

 - (PC, Samsung, Monitor)