Ist bei der Gewichtsangabe von Monitoren der Standfuß einbegriffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuuuh, ganz schön schwer, eine Frage so zu formulieren, dass man gezielt helfen kann. Warum nennst du nicht einfach das Modell? Ist es so schwer sich vorzustellen, dass evt. ein User hier das gleiche Modell hat und es dir genau sagen kann? Und du kommst auch nicht auf den Gedanken, dass man so auf anderen Seiten nachsehen kann, wie die Gewichtsangabe gemeint ist?

Wenn die schreiben, die Halterung hält 8 kg, heißt das nicht, dass sie zusammenbricht, wenn du sie mit 8,1kg belastest. Da ist schon noch ne Toleranz drin.

Das geht schon.

Clayless
Fragesteller

naja bei 8.1 versteh ichs aber das risiko 3 moitore a 400€ kaput zu machn isses nich wert

eigentlich ist der ständer mit einberechnet. gehört ja mit zum bildschirm dazu

Clayless
Fragesteller

glaub ich auch aber man weiß ja nie.. und wie gesagt das risiko ist es nicht wert

gooo606  28.05.2016, 16:59
@Clayless

du kannst den monitor ja auch erstmal kaufen und wenn es nicht passt wieder zurückschicken.