Guter PC Monitor 150 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Standfuß zum festschrauben an der Schreibtischkante hat kein einziger Monitor den ich kenne dabei. Das muss man auf jeden Fall extra dazu kaufen.

Ich persönlich finde 27" optimal. Das ist nicht zu groß und nicht zu klein für einen Schreibtisch. Wenn ich eine brachiale Bildschirmdiagonale haben will, dann schließe ich den PC an den Fernseher an und setzte mich aufs Sofa.

Für 150.-€ muss man aber Abstriche machen.

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/monitore-beamer/monitore/17160176509-monitor-27mk400h.html?adword=zentrale_gads%2Fstore%2F17160176509-monitor-27mk400h&branch_id=1906988&gclid=CjwKCAjwt-L2BRA_EiwAacX32SJ4Pd3g2ERbaejD87d5geyMp-c-QA4bdy3y4sOIPow5ut3IDqLy6RoCQLYQAvD_BwE

1080p, gute Reaktionszeit, 75 Hz, 27", AMD Freesync

aber nur ein TN Panel und nur HDMI und VGA, kein DP.

Bei 150.-€ kann man aber auch nicht mehr erwarten.

P.S.:

Alternativ wäre ein 24" Monitor möglich. Da guckst du am besten in die Liste im Beitrag von "heizfeld". Da wäre sogar ein 144 Hz Monitor drin.

Der günstigste 144hz Monitor kostet soweit ich weiß 190€

Brainstorm1610
Fragesteller

müssen nicht so viel sein lege da keinen wert drauf mir würden auch nur 60 reichen, gibt es da nichts zwischen 60 und 144?