Monitor kaputt?

5 Antworten

bin dabei mit dem staubwedel etwas stärker an den Monitor gekommen

Hehe, der war gut und das Teil ist Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Jaridien  17.08.2021, 21:26

Das dachte ich gleich, das war schon etwas mehr als ein Staubwedel :)

iCrywillmoney
Fragesteller

So gut er auch war leider wahr so nh swiffer staubwedel ist leider etwas spitz

Nein das lohnt bei der Preisklasse nicht.

Aber Staubwedel, really? Ich entsorge öffters mal solche Monitore und muss sie dann zerstören. Um so einen Schaden zu erzeugen brauchst du mehr als einen Staubwedel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Reparaturen lohnen sich hier meist nicht da diese oft teurer sind als der Kaufpreis von 150 Euro.

Ist ärgerlich aber schreib den Monitor ab und Pass in Zukunft besser auf.

bei einem 150€ Monitor lohnt sich keine Reparatur. Der ist hin, kauf dir einen neuen

Eher für den Schrott.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Mopa123  17.08.2021, 21:34

hast "Schreibtisch" noch vergessen :D

iCrywillmoney
Fragesteller

Sind wir hier im Deutschunterricht??

Mrks1  17.08.2021, 21:39
@iCrywillmoney

Ich wurde offiziell vom Support-Team von gutefrage.net beauftragt, gegen ein Honorar die Fragestellenden auf Rechtschreibung und Grammatik hinzuweisen. Danke für Ihr Feedback.