Display kaputt, was machen?

4 Antworten

Von allein zerpringt die Matrix nicht.

Solange Du nicht selber weißt, was Du damit angestellt hast, lohnt sich weder eine Reparatur, noch ein Neukauf. Die Wiederholung kommt bestimmt - inklusive Erinnerungslücke...

Wieviel die Reparatur kostet, is bei jeden Unterschiedlich! :)

Was genau kaputt ist, wird dir der Fachmann dafür sicherlich erklären können! ^-^

Von meinen Erfahrungen her, lohnt sich bei den Reparatur-Preisen aber meistens, einen neuen zu kaufen! :)

Dennoch wundert mich, dass du nicht weißt wie sowas Passiert ist xD

verreisterNutzer  25.10.2020, 01:17

I know, es ist halt lustig weil ich keinen Plan hab wie der alte Bildschirm von mir kaputt ging, der hatte einfach richtig viele Risse auf einmal xD

Kannst du vergessen, hab selber Erfahrung durch FIFA gesammelt, Reparaturkosten viel zu hoch hol gleich einen neuen.

Neuer Bildschirm ist fast immer Billiger