Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

1 Antwort

Von Experte pcdenker bestätigt

Ich hab noch nie gehört, dass man ein Display reparieren kann. Das kann man nur austauschen, ist aber an einem Monitor das teuerste!

Das würde man bei einem Laptop machen, oder einem All-InOnePC.

Bei einem Monitor würde man zB eine Buchse austauschen, oder einen Kondensator...

pcdenker  30.06.2022, 23:48

habe auch noch nie erlebt, das an einem Monitor das Display getauscht worden ist.

ffm2907
Fragesteller

meine ich ja… austauschen 😂

Spikeman197  01.07.2022, 00:55
@ffm2907

Ja, schon klar, aber die Bezeichnung ändert nyx an der Problematik. Es lohnt sich nicht, weil das Bauteil zu teuer ist!

Da müsste man schon das Glück haben und ein baugleichen Monitor, mit einem Defekt im Gehäuse finde oä