Monitor kaputt , garantie?

2 Antworten

Hallo,

da wirst du wohl kaum einen verdeckten Herstellungsmangel glaubhaft machen können. Risse im Display wären ja von Anfang an sichtbar gewesen, damit kannst du nicht Jahre später auflaufen.

Was helfen könnte wäre ein Fall für die Privathaftpflicht daraus zu machen. Das dürfte aber kein Familienmitglied oder irgendwie Verwandter verursacht haben, denn dann zahlen die nicht. Bestenfalls ein guter FReund, der das Ding vom Tisch gerissen hat.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wie ist das denn passiert? Schäden durch unsachgemäße Handhabung sind in der Regel nicht abgedeckt.

Wende dich letztendlich an den Kundendienst.