Acer Predator XB281HK Wandhalterung?

2 Antworten

Also wandhalterungen sind genormt. Das heißt, je nach Größe, variiert auch die größe, die du bei der Wandhalterung brauchst. Zum beispiel: Du hast einen 24 zoll Acer monitor, und einen 24 zoll samsung monitor. Die Marken sind verschieden, aber eine Wandhalterung welche bei dem einen Monitor passt, wird auch bei dem anderen passen. Das gilt für jede Marke, und für jede Größe.

Beim Standfuß bin ich mir nicht sicher, müsste theoretisch aber möglich seien.

Woher ich das weiß:Hobby
Stef487
Fragesteller

Ich weiß, ich habe leider keinen Plan, wie ich den Standfuß abbauen kann.

Maulus  22.08.2020, 23:57
@Stef487

Such nach einer kleinen Luke oder einfach unter dem Standfuß nach Schrauben. Hinter einer luke sind meistens Schrauben zum rausdrehen.

Stef487
Fragesteller
@Maulus

ah, hab unten drunter eine schraube zum entriegeln gefunden. danke

Da kannst du jede Vesa 100x100 Halterung nehmen.