Monitorhalterung aoc g2590fx?

2 Antworten

Vermutlich wirst du hinten dieses Viereck, wo der Fuß dran ist, abmachen können und dahinter dann die VESA-Bohrungen finden, wenn der Monitor das denn anbietet.

Bild zum Beitrag

Du kennst doch das Modell - such einfach nach der Produktseite und lies das Handbuch, welches du online finden wirst

 - (Computer, Technik, PC)

Ja wahrscheinlich wen du den Standfuß abnehmen kannst bzw. Abschrauben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe viel mit Technik gemacht