standfuss von Samsung S24F356 entfernen?

1 Antwort

Hallo GoatFrankii,

es gibt hier eine Anleitung die erklärt wie man den Standfuß entfernt bzw. eine Wandhalterung montiert:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/A1eezyVY%2B2S.pdf

Auf Seite 15 findet sich dann die Anleitung dazu

Bild zum Beitrag

Ben

 - (Technik, Monitor)
GoatFrankii
Fragesteller

Das Problem ist, meine Wandhalteeung hat die Form von 2 VESA. Das bedeutet es eine VESA 100x100 aber hat auch Löcher für 75x75 ( dieser Monitor ist das) und ich dadurch ist die Wandhalterung etwas zu groß und ich müsste halt dieses restliche Teil vom Monitor auch rausbekommen das ist mein Problem