Monitor auf 72 Hz gestellt und Freesync geht nicht mehr?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran das du mit 72Hz oberhalb der Range von Freesync bei diesem Monitor bist. Also schaltet es ab.

Lieder gibt Samsung mal wieder selbst keine Angabe auf deren Webseite über die Range preis. Jämmerlich.

Laut Geizhals:

https://geizhals.de/samsung-s24f356-ls24f356fhuxen-a1438502.html

Variable SynchronisierungAdaptive Sync/​AMD FreeSync, 48-72Hz

Ich sehe das Problem nicht. Warum möchtest du auf die zusätzlichen FPS verzichten? G-Sync und Freesync macht erst bei niedrigeren FPS sinn.