Bildschirm zeigt weniger Hz an?

Erzägnung

4 Antworten

versuch mal Anzeigeeinstellung > Erweiterte Anzeigeeinstellung > Adapter Eigenschaft für .... > dann auf den reiter Monitor und dann Bildschirmaktualisierungsrate

sonst noch "Alle Modi auflisten"

Zusätzliche Grafikkarte? Was soll das denn heißen?

Naja.. du musst das im Nvidia Controlpanel auch anmachen :)

Über welches Kabel ist der PC denn angeschlossen? Manche unterstützen nur 60 hz

Qazim06
Fragesteller

Die frage ist auf dem Monitor vom Notebook bezogen also dee Bildschirm vom monitor der mit 120hz angegeben ist

Qazim06
Fragesteller
@Derderimmer

Der Neuste Nvidia treiber ist installiert..:/

Derderimmer  07.09.2020, 22:13
@Qazim06

Und wo versuchst du die Herzzahl auszuwählen? Schick Ma ein Bild

Qazim06
Fragesteller
@Derderimmer

Das Problem bei mir im Nvidia Control Panel werden diese Optionen garnicht angezeigt da wird nur 3D Darstellungen angezeigt andere Optionen stehen mir nicht zur verfügung

Vielleicht sind deine Frames in GeForce Experience gesperrt.

gibt da so ne battery saver Einstellung.