Asus GeForce GTX660 Stromanschluss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Gigabyte GTX 660 und habe einen 6Pin Anschluss. Müsste bei ASUS nicht anders sein.

Okay, danke für die schnelle Antwort.

0

Herstellers abhängig. Am besten googelst du genau die 660 die du willst und im blödsten fall einfach mal bilder suchen und die pins nachzählen. Die pins sind in 6er bzw 8er Blöcken vorhanden.

Hab schon auf YT ein unboxing gefunden ist ein 6 Pin anschluss

0

Bin jetzt mal auf die Idee gekommen auf YouTube ein Unboxing zu schauen. Dort konnte man sehen das es ein 6 Pin Anschluss war, für die Leute dies wissen wollen :D.

Damit ist der Beitrag wohl CLOSED

Hab eine gtx 980 auch mit 6 pin

Auch dir danke, aber die 980 Hilft mir nicht viel weiter die meisten Grakas haben ein 6 Pin ich wollte einfach nur nochmal sicher gehen. :D

0

Was möchtest Du wissen?