Welche Pin-Stecker braucht mein Netzteil für die gt710?

3 Antworten

Was willst Du mit der GT710 ?

Die ist so schwach, die braucht keinen Strom vom Netzteil, kriegt die über den PCIe Slot.

Die reicht vielleicht für Tetris und hat noch den uralten und superlangsamen DDR3 Speicher.

Grüße aussem Pott

Die GT710 benötigt ca. 19W und benötigt keine Zusatzstromversorgung. Deine 6 und 8 Pin Stecker bleiben ungenutzt.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gt-710-gv-n710d3-2gl-a1386015.html?hloc=at&hloc=de

4 pin gibt es für Grafikkarten eigentlich nicht mehr.

torxx
Fragesteller

habe 2x 4pin Stecker am Netzteil, die ich aber zu 1x 8pin verbinden kann.