Stromversorgung für GeForce GTX 660

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!

Weazle0203  31.01.2013, 11:05

Bei manchen Antworten fragt man sich echt, was für Flachpfeifen an der Tastatur sitzen.

Gluglu  07.02.2013, 06:33
@Weazle0203

Vor allem, wenn nur Kritik an der Antwort kommt aber kein besserer Vorschlag. Du darfst Dich gerne den lieben langen Tag fragen was Du willt; ist mir auch recht!

Ich denke, ich kenne Netzteile von Netzteilen auch noch die Geschichte, die vor dem Stecker hängt und was hier für Folgen eintreten werden... aber: Du hast recht :-)!

Grüße von der Flachpfeife...

Wenn der Leitungsquerschnitt groß genug ist und es vielleicht einen PCIe- Y- Stecker gibt, müsste das gehen. Mehr Stromfluss = mehr Wärme = eventueller Verlust der Leitung, da muss man dann halt aufpassen.