Reicht ein gutes 500 Watt Netzteil für eine gtx 108p ti und einen ryzen 5 3600?

3 Antworten

Welche 1080ti an sich ist es schon recht knapp so bei 85-90% Auslastung und wir reden vom Durschnitt nicht vom Maximalwert empfehlen würde ich es Definitiv nicht wenn es eine 1080ti mit 3 mal 8pin (selten) ist dann nein

falls du das Netzteil schon hast kannst du es probieren auf eigene Gefahr versteht sich

Ich würde sagen ja (knapp wird es auf alle Fälle) garantiere aber nichts!

Ist zwar eher knapp, aber reicht mit dem sparsamen Ryzen 5 3600 aus.