Netzteil-Wie viel Watt?

4 Antworten

Hallo,

ja - das Netzteil reicht aus. Ich würde hier allerdings eher zum beQuiet Pure Power 11 500 Watt greifen.

LG

Ja kannst auch eine Stufe kleiner kaufen.

Sofern du die teile noch nicht gekauft hast, würde ich allerdings auf eine 6600 xt hochgehen, die hat ein besseres Preis/Leistungs verhältnis.

Ja das Netzteil reicht. Prinzipiell schadet es nicht Luft zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.
Lindner12
Fragesteller

Bei 600 Watt ist eh genug Luft, oder?

MindPC  25.02.2023, 10:39
@Lindner12

Ja da ist genug Luft. Und du kannst später ne bessere GPU oder CPU nachrüsten ohne gleich ein neues Netzteil kaufen zu müssen.

Reicht locker, habe selbst auch alle 3 Komponenten verbaut.