Reichen 500 watt?

xGeTReKtx  23.07.2022, 11:06

Welches Netzteil genau ?

Eddiemops
Fragesteller

Weiß nicht genau könntest du eins empfehlen für um die 40€? Kann auch 50€ sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein qualitativ hochwertiges 500 Watt Netzteil ist hier ausreichend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für knapp 55 Euro kannst Du bei Mindfactory zumindest schon mal ein Be Quiet System Power 9 - 600 Watt bekommen .

500W an sich reichen schon wenn es ein vernünftiges Netzteil ist.

Würde mindestens dieses hier empfehlen: http://geizhals.at/1910215

Ich würde dir aufjedenfall 600 oder 700 empfehlen am besten von einem bekannten hersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung