Bei Baldur's Gat2 2 Enhanced Edition v2.6.6.0, wie kann man im Spiel die Auflösung ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatten ist das Hauptspiel. Bhaal die Erweiterung. Pits sagt mir nichts.

Das Spiel ist ein viertel Jahrhundert alt. Ich bezweifle, wenn auch enhanced, dass man die Auflösung ändern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
1976ECO
Fragesteller

Habt dank. Im Netzwerk habe ich zwo Sachen dazu gefunden:

  1. Edit Baldur.ini - die ist in der enhanced edition nicht vorhanden. Hier soll man diese 2 Sachen: 'Window', 'w', '1280', 'Window', 'h', '1024', mit einfügen.
  2. Die Datei soll sich im Dokumentenverzeichnis (Baldur's Gate II - Enhanced Edition) befinden. Dort ist jedoch die Datei Baldur.lua. Die kann man zwar mit dem Editor öffnen, bringt mir jedoch nichts, da ich nicht weiß, ob ich die zwo Sachen dort korrekt einfügen kann. Die letzte Information stammt von 2016.

Bei dem Spieleverwalter GOG Galaxy steht, Veröffentlich am 15. November 2013. ATARi / Beamdog / Overhaul Games.

Ich werde mal mit dem Schatten Anfangen ^.^

Bis die Tage.