Open World Spiele für Low End Laptop?

4 Antworten

Die alten Teile von Gothic, The Wichter und Elder Scrolls :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Sleeping Dogs, die Standard Edition (in DE nicht erhältlich, muss daher gecrackt werden)

Alte GTA Teile

The Long Dark

Elder Scrolls Teile / alte Fallout Teile

Far cry 2

Just cause 2

Nicht-open world:

Dishonored

Alan Wake

Terraria

Stardew Valley

A Story about my uncle

Metro 2033 / Last Light, evtl die nicht-redux Version

Weisskuchen
Fragesteller

@Miaunzer

Danke für deine Vorschläge! :D

Aber Terraria ist doch Open World. Jedenfalls hat man sehr viel Erkundungsfreiheit.

Hallo Weisskuchen,

Da fällt mir spontan eigentlich nur eins ein:

GTA V.

Das läuft relativ okay, probiers mal aus!

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Weisskuchen
Fragesteller
GTA V.

Wow, stimmt! :D

Ich habe mir gerade einen Benchmark von der GT 710 (etwa so stark wie meine Laptop GPU) in GTA V angeschaut, und es läuft in 720p immerhin mit 30 fps. Das Spiel scheint gut optimiert zu sein. In 480p könnte ich vielleicht sogar mit 60 fps spielen, coole Sache! :D

Fallout New Vegas, ist 12j oder so alt, sollte laufen.

Ichfinde, es ist ein Superspiel.

Open World RPG nach einem Atomkrieg.

Stark Shooterlastig, aber noch RPG.

Weisskuchen
Fragesteller
Fallout New Vegas, ist 12j oder so alt, sollte laufen.

Ja, einigen Benchmarks zufolge läuft es gut. Ich schau mir das Spiel mal an. :)

Hotwire  14.11.2021, 13:37
@Weisskuchen

Ich liebe dieses Game, es ist so gigantisch groß.

Oft liest du, "Quest fehlgeschlagen"

Dann hast du zufällig irgendeinen npc getötet, der für diese q wichtig war.

Aber du hattest den Questgeber noch gar nicht getroffen^^