welche PC Leistung für Mario Kart Wii?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ich würd gern mario kart wii über einen emulator auf pc / Laptop spielen, aber mein derzeitiges gerät hat nicht genug leistung daführ.

Was ist den in deinem PC verbaut ? (CPU,Ram,GPU)

Mario Kart Wii braucht nicht wirklich Leistung so das selbst ein über 10 Jahre alter PC auch schon genug Leistung haben sollte.

  • welche technischen werte sollte ein pc / Laptop mindestens haben, damit solche gaming sachen flüssig darauf laufen ?

Was meinst du genau mit" solchen Gaming" sachen ? Nur für Dolphin ? Oder generell auch moderne Spiele ?

WeizVonNichts22
Fragesteller

ich hab nur einen 8 jahre alten laptop und da lagt das gameplay, selbst auf niedrigsten graficeinstellungen.

scorpionking95  10.09.2023, 12:43
@WeizVonNichts22

Dolphin hat keine (nennenswerten) Grafikeinstellungen ausser der Auflösung.

Jeder aktuelle Laptop (Neu 300-400€ ) schafft das Spiel mehr als locker, aber kannst du mir auch die 2. Frage von meiner letzten Antwort beantworten ?