Wheelie in Mario Kart Wii wie mache ich den?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du nochmal schaust wie du das bei anderen Fahrzeugen machst. Im Prinzip musst du dann genau dieselbe Bewegung beim Wii-Wheel machen. Wenn es so immernoch nicht funktioniert, vermute ich das  es dann garnicht auf dem Wheel funktioniert.

Schau doch mal im Internet ob dort ein beitrag darüber steht oder ob es ein Bild gibt auf dem Jemand einen Wheele macht, damit du eine Bestätigung hast.

Als Notlösung, falls du es überhaupt hast, könntest du einen Gamecube Controller anschließen(wenn du noch eine alte Wii hast wo anschlüsse vorhanden sind) und während du mit dem Wii-Wheel fährst das Steuerkreuz unten link nach oben drücken, weil es dort ja mit drücken und nicht mit Bewegung funktioniert. Das geht halt aber nur wenn du den Controller überhaupt hast und ihn dann noch anschließen kannst.

Ansonsten kann ich dir da leider nicht mehr weiterhelfen. Hoffe aber das du trotzdem weiter kommst.

Viel Glück

Wen du das mit einer Wii-Fernbedienung spielst,nimm die fernbedienung und halte das hoch,also schieb das hoch. ;-)

Ich hoffe ich könnte dir mit dieser Antwort helfen ;-)

LG FragenHelfer7

BlackMetaller  14.02.2017, 17:13

Ziehe mal nicht zu dir, sondern nach oben....^^