Windows 11 kann mich nicht anmelden?

1 Antwort

Hallo,

das ist wahrscheinlich nach der Neuinstallation oder?

Dann solltest du während des Starts die Internetverbindung zum Rechner kappen. SO ist keine Anmeldung bei MS möglich.

Dann legst du Deinen lokalen Benutzer an und nach dem Neustart sollte die nervige ABfrage weg sein. Erstmal.

Windows 10: Microsoft-Konto-Zwang umgehen - CHIP

LG

Harry

Physics96  12.12.2022, 00:08

Bei Windows 11 kann man das nicht mehr umgehen.

heizfeld  12.12.2022, 03:50
@Physics96

Dann kauft man sich eben mal bei ebai einen key für 8€. Wer die nicht erübrigen kann sollte auch keinen PC besitzen.

heizfeld  12.12.2022, 05:58
@Physics96

Es ist zwar schon länger her, aber ich meine die Key Abfrage wäre an dieses Konto gegangen, irgendwie verbunden gewesen.