CSGO Demo Analyse - Was beachten?

4 Antworten

Möglicherweise weißt Du es schon, aber während des Schauens einer Demo kannst Du Shift+F2 drücken, um den Demo-Assistenten zu aktivieren. Dort kannst Du u.A. die Geschwindigkeit der Demo anpassen, um z.B. zu sehen, ob Du aus Versehen schon schießt, bevor Du überhaupt zu 100% auf dem Gegner bist. Das ist ein kaum sichtbarer aber sehr häufiger Fehler (-> ICH WAR DOCH DRAUF!!!!!).

Um Treffer etc. anzeigen zu lassen, musst Du -glaub ich- sv_showimpacts 1 eingeben. Der YouTube-Kanal HSTop hat zu Konsolencommands ein paar Videos gemach und auf einer seperaten Seite findet sich auch ein FAQ von denen, wo die Commands erklärt werden. Ansonsten findet man sowas aber auch auf Reddit oder so.

Um aufs Thema Gamesense zu kommen... Die eignet man sich an und es hat auch viel damit zu tun, welche Positionen man spielt, bzw. welche Waffen man überhaupt benutzt. Schau Dir also an, ob Deine aktuellen Posis überhaupt zur Waffe passen (A4 closerange anstat A1-S beispielsweise).

BakaBoy
Fragesteller

Danke Für die antwort , habe das alles schon gemacht , das Game das ich analysiert habe von mir war hat echt unlucky hatte nie Timeluck , ich hatte die Gamesens aber halt ein bischen zu schnell ich habe echt gelacht als ich die Demo gesehen habe hahaha :D

yoo wenn du willst kann ich mir mal eine Demo von dir anschauen :)

add mich mal auf steam id/flyyer07

Von Downranks darfst du dich nicht unterkriegen lassen.
Gibt immer Zeiten wo es mal nicht läuft, ist völlig normal.
Habe ca 3 Jahre CS:GO gespielt und hatte viele Up- und Downranks.
Zum Ende hin immer zwischen Global und SMFC geschwankt aber irgendwann dann auch geschafft fest auf Global zu bleiben. ^^

Also einfach weiter spielen, irgendwann hast du deinen Rank wieder.

Was hast du denn jetzt für einen Rank und wie lange spielst du jetzt Cs?

BakaBoy
Fragesteller

2K + Hours war LEM und jz DMG , habe noch nie Demo Analysen gemacht deswegen kein schimmer.

Moyiii  23.05.2017, 21:42
@BakaBoy

Na gut, ich war damals LE und jetzt Gold Nova noch was durch Inaktivität, ich glaube nicht, dass ich dir noch was beibringen kann :D