Meinung zu Cheatern/Hackern?

5 Antworten

ich persönlich cheate nicht weil die meisten free cheats Trojaner oder malware enthalten.

Wenn das der einzige Grund ist, wirft das kein gutes Licht auf dich.
ps: Bitte bezeichne diese jämmerlichen Gestalten nicht als Hacker.

Nedix
Fragesteller

Ne Alles gut ich selber will nicht cheaten und will legit spielen und ja die meisten nennen sie ja Hacker

Hallo,

ich bin ehrlich, ich habe vor Jahren selbst in einigen Spielen gecheatet, da ich es in jüngeren Jahren lustig fand.

Schande über mich!

Mittlerweile bin ich natürlich komplett gegen Hacker. Ich selbst, habe damals auch sehr schnell den Spaß am Spiel verloren und habe dann realisiert, dass das Cheaten doch gar nicht mal so toll ist. Es ist einfach nicht fair gegenüber den anderen Spielern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

ja, suckt

single player kann ja jeder cheaten, wie er bock hat, aber im multiplayer ist halt ösig

wäre so, als wenn eine fussballmanschaft einfach mit 20 mann spielen würde

würde keiner mitspielen wollen und auch keiner sehen wollen

Naja ich will schon fair spielen. Also finde ich die nicht so toll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Das grösste Problem der Gaming Szene.

Sollte mal gesetzlich geregelt sein bzw einfach illegal sein, dann gäbe es sicherlich weniger von denen (Im Multiplayer)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.